Ab heute im Laden - oder auch nicht ;)

Hallo zusammen - wer sich einen "echten Böhm" :D zulegen möchte, hat seit heute wieder eine neue Gelegenheit ;) Denn seit diesem Freitag steht wieder ein neuer Silberling im Laden:
25 Blarney Roses von Fiddler's Green ist die Jubiläumscompilation zum 25jährigen Bandbestehen.

Eine limitierte Box, die es exklusiv bei EMP zu bestellen gab, war schon vor dem Releasetag ausverkauft!

Aber die "Standardversion", die immerhin auch noch ein 48seitiges Booklet in eleganter Buchbindung enthält, ist noch erhältlich :) Wie immer steckte ordentlich Arbeit drin - aber ebenfalls wie immer hat das ganze Artwork auch viel Spaß gemacht.

Vielen Dank schonmal an die Jungs von den Fiddlers fürs Vertrauen und vielen Dank an die Hörer fürs Kaufen :)

Viel Spaß auf der Tour!