Leselöwen 1. Klasse: Ein spannendes Autorennen

Geneigte Leserschaft,

es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich für Loewe in den letzten Jahren mehrere Bildermäuse für die Erstleser illustrieren durfte, kommt hier der erste von mir illustrierte Leselöwe.
Klassenaufstieg, quasi ;)

Katja Richert

Leselöwen 1. Klasse - Ein spannendes Autorennen

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre

 

Erstmals erschienen 2018, 2. Auflage 2019

48 Seiten, 17.5 x 24.5 cm

ISBN 978-3-7855-8597-9

Hardcover mit Spotlack und Stickerbogen

 

Vincent geht zu seinem ersten Autorennen und kann sein Glück kaum fassen: Er darf in die Boxengasse und lernt einen echten Rennfahrer kennen! Als der seinen Glücksbringer nicht findet, schenkt ihm Vincent sein kleines rotes Spielauto. Hoffentlich gewinnt der Rennfahrer damit das Autorennen!

 

Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren.

 

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.

 

Erhältlich in jedem guten Buchhandel oder direkt beim Verlag.