Leselöwen 2. Klasse: Vollgas auf der Rennstrecke

Hallo zusammen - es gibt wieder was Neues von mir in den Bücherregalen:

Mein erster Leselöwe für die 2. Klasse mit dem Titel "Vollgas auf der Rennstrecke, geschrieben von THiLO.

THiLO

Leselöwen 2. Klasse - Vollgas auf der Rennstrecke

Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahre

 

Erstmals erschienen 2019, 3. Auflage 2021

64 Seiten, 17.5 x 24.5 cm

ISBN 978-3-7432-0300-6

Hardcover mit Spotlack und Stickerbogen

 

Jonas‘ Vater ist ein echter Rennfahrer und kennt alle Tricks. Doch beim Seifenkistenrennen will Jonas ihn auf jeden Fall schlagen. Für die Weltmeisterschaft drückt er seinem Papa aber ganz fest die Daumen!

 

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen.

 

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.

 

Erhältlich in jedem guten Buchhandel oder direkt beim Verlag.