Leselöwen: Achtung, Feuerwehr im Einsatz!

Der neueste Leselöwe aus der Feder von Annette Neubauer ist jetzt erhältlich - wieder ein Projekt, bei dem ich viel Freude hatte, die Illustrationen zu anzufertigen.

Viel Spaß beim Lesen :)

Annette Neubauer

Leselöwen 1. Klasse - Achtung, Feuerwehr im Einsatz!

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre


1. Auflage 2021

48 Seiten, 17.5 x 24.5 cm

 

ISBN 978-3-7432-0757-8

Hardcover mit Spotlack und Stickerbogen

Fred und seine Feuerwehrleute rücken zu einem Waldbrand aus. Zum Glück haben sie den Bodenbrand schnell unter Kontrolle. Doch kaum ist das Feuer gelöscht, muss Fred schon zu seinem nächsten Einsatz.

Erhältlich in jedem guten Buchhandel oder direkt beim Verlag


Leselöwen 2. Klasse: Vollgas auf der Rennstrecke

Hallo zusammen - es gibt wieder was Neues von mir in den Bücherregalen:

Mein erster Leselöwe für die 2. Klasse mit dem Titel "Vollgas auf der Rennstrecke, geschrieben von THiLO.

THiLO

Leselöwen 2. Klasse - Vollgas auf der Rennstrecke

Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahre

 

Erstmals erschienen 2019, 3. Auflage 2021

64 Seiten, 17.5 x 24.5 cm

ISBN 978-3-7432-0300-6

Hardcover mit Spotlack und Stickerbogen

 

Jonas‘ Vater ist ein echter Rennfahrer und kennt alle Tricks. Doch beim Seifenkistenrennen will Jonas ihn auf jeden Fall schlagen. Für die Weltmeisterschaft drückt er seinem Papa aber ganz fest die Daumen!

 

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen.

 

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.

 

Erhältlich in jedem guten Buchhandel oder direkt beim Verlag.


Leselöwen 1. Klasse: Ein spannendes Autorennen

Geneigte Leserschaft,

es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich für Loewe in den letzten Jahren mehrere Bildermäuse für die Erstleser illustrieren durfte, kommt hier der erste von mir illustrierte Leselöwe.
Klassenaufstieg, quasi ;)

Katja Richert

Leselöwen 1. Klasse - Ein spannendes Autorennen

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre

 

Erstmals erschienen 2018, 2. Auflage 2019

48 Seiten, 17.5 x 24.5 cm

ISBN 978-3-7855-8597-9

Hardcover mit Spotlack und Stickerbogen

 

Vincent geht zu seinem ersten Autorennen und kann sein Glück kaum fassen: Er darf in die Boxengasse und lernt einen echten Rennfahrer kennen! Als der seinen Glücksbringer nicht findet, schenkt ihm Vincent sein kleines rotes Spielauto. Hoffentlich gewinnt der Rennfahrer damit das Autorennen!

 

Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren.

 

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.

 

Erhältlich in jedem guten Buchhandel oder direkt beim Verlag.