Think Big! Eben noch eine kleine Photoshop-Datei - und jetzt ein riesiges Bühnen-Backdrop

Kiel - wir befinden uns vor der Hörn-Bühne auf der Kieler Woche 2013. Auf der Bühne - die 6 Mannen von Fiddler's Green. Und direkt dahinter: ihr bzw. unser neues Bühnen-Backdrop!

Ich bin ja jedesmal ergriffen, wenn ein Artwork von mir die Digitalität verlässt und dann tatsächlich als professionell ausgeführter Druck als Buch, CD, etc. vor einem liegt - aber dieses Gefühl, hier zwischen tausenden von Menschen zu stehen (die natürlich in erster Linie gekommen sind, um tolle Live-Musik zu erleben), die alle auf diese Bühne schauen, ist der Hammer!!!

 

Im Zuge des Coverdesigns für das neue Album "Winners & Boozers" habe ich auch zahlreiche Flyer, Anzeigen, Poster, etc. für ein komplettes "Corporate Design" für dieses Album erstellt - und eben auch ein Motiv für das Backdrop entwickelt.

 

Und jetzt stehe ich vor einer Stoffbahn mit einem Format von 12 x 7 Metern, bedruckt mit einem Motiv, dass ursprünglich mal eine kleine Photoshop-Datei auf meinem Rechner, und davor eine sogar noch kleinere Bleistiftskizze auf meinem Zeichenblock war - irgendwie irre...

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67