Hier wird gekratzelt! Mein erstes Kratzelbuch - natürlich mit Autos ;)

Moin zusammen - hier kommt ganz was Neues.
So etwas in der Form habe ich noch nie gemacht - Freude an den Illustrationen hatte ich aber trotzdem ;)

'Bahn frei! In diesem Kratzelbuch gibt es nicht nur schnelle Autos, sondern auch coole Monstertrucks, Motorräder und vieles mehr. Schnapp dir den Holzstift und los geht’s. Und, findest du heraus, wer die Wasserrettung gerufen hat?

Spielend kreativ sein – dieses Kratzelbuch macht es möglich!

 

• 15 Zauberseiten mit bunten Mustern

• 3 Seiten mit Glitzerfolie

• Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen

• Mit Holzstift

 

Mit ihrer Fantasie können die Kinder auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten. Das Kreativ-Kratzelbuch ist mehr als ein einfaches Malbuch und bietet die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.'

Jetzt aber losgekratzt! :)


Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67