3x Grund zur Freude

Heute ist ein schöner Tag - und ich freu mich gerade einfach :)
Und dafür gibt es drei Gründe:

Heute erscheint im Loewe Verlag THiLOs 'Ein Auftrag für den Astronauten', die jüngste Bildermaus, welche ich komplett illustrieren durfte.

Außerdem habe ich das Cover für '7 Minuten-Geschichten zum Lesenlernen - Polizei und Feuerwehr im Einsatz' illustriert, welches mein 25. Projekt darstellt, dass bei Loewe erschienen ist.


Und zu guter letzt gibt es diesen Monat noch ein weiteres Jubiläum zu feiern: Vor 10 Jahren erschien mein allererstes Kinderbuch bei Loewe überhaupt: 'Meine Kindergarten-Freunde (Autos)' - welches auch immer noch weiter aufgelegt wird :)

Das alles macht mich ein bißchen stolz und ich danke Euch allen fürs Lesen und freue mich auf die nächsten Titel - und die sind schon in Arbeit ;)