Hubraum, Burger & Bier 2023 - das nächste Event-Poster ist fertig

Die Oldie-Saison 2023 steht so gut wie in den Startlöchern und damit beginnt auch wieder die Zeit der Events, die man mit seinem alten Schätzchen ansteuert.

Ganz neu in dieser Reihe der Veranstaltungen war 2022 'Hubraum, Burger & Bier' welches im schleswig-holsteinischen Breiholz am Eiderstrand stattfand und viel positives Echo hervorrief.

Für die Neuauflage 2023 sollte dann ein neues Eventlogo und ein Veranstaltungsposter her. Genau die richtige Aufgabe für jemanden, der Benzin im Blut :)

Der Old-School-look wird den klassischen Fahrzeugen gerecht, die junge Dame mit ihrer 60s-Frisur und dem BBQ-Funktionsgürtel hat alle Hände voll zu tun, denn auf dem Event gehts eben nicht nur um Autos, sondern eben auch um kulinarische Köstlichkeiten :)

Und live music mit mehreren Bands kommt noch als Kirsche auf der Sahne dazu ;)

Mehr Infos dazu auf www.hubraum-burger-bier.de