Neues Logo für "Classic Mustangs Of Rhein-Main"

Logo für Classic Mustangs Of Rhein-Main
Logo für Classic Mustangs Of Rhein-Main

Im Mustang-Forum Mustang-Inside.de war der Stammtisch der Mustang-Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet auf der Suche nach einem gemeinsamen Logo - bei der Frage, wer das Logo entwerfen könnte, fiel die Wahl auf mich, was mich natürlich sehr gefreut hat - bin ich doch schließlich nicht mal aus der Region...

 

Das Logo setzt sich zusammen aus dem bekannten galoppierenden Pferd, welches es auch in Kombination mit einer "Tri-Bar" im Hintergrund gibt: Drei senkrechte Streifen in den amerikanischen Farben rot, weiß und blau. Dieses Tri-Bar habe ich abgewandelt in die Silhouetten dreier bekannter Wolkenkratzer aus Frankfurt am Main. Die Mainmetropole steht hier symbolisch für die Region Rhein-Main. Umrahmt wird das Ganze durch einen Ring mit dem Schriftzug "Classic Mustangs Of Rhein-Main", dem Namen des Stammtischs, welcher zu den aktivsten und größten seiner Art in Deutschland gehört.

 

Neben einer "planen" Version als Vorlage für ein Stickmotiv gibt es auch eine Variante mit Farbverläufen und Schattierungen für Aufkleber etc.

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67