Shirts für die "Kaputten Jungs"

Moin zusammen!

Derzeit sitze ich an der Entwicklung von vier Shirtmotiven für die "Kaputten Jungs" aus Eckernförde.

Die benzinblütige Truppe bringt schon seit einigen Jahren exklusive und in limitierter Stückzahl produzierte Shirt- und Hoodie-Kollektionen heraus.

 

Und nachdem Tobias von den Kaputten Jungs und ich uns diesen September auf Ihrem Meeting "Hubraum, Strand und Meer" mal persönlich kennenlernen durften und wir dabei über das Thema neue Motive sprechen konnten, kamen wir schnell überein und ich freue mich sehr, die coole Truppe mit meinen Ideen und Motiven unterstützen zu können :) Ein schöner Nebeneffekt: Die Erlöse aus solchen Treffen wie dem "Hubraum, Strand und Meer" kommen ganz selbstlos einem wohltätigen Zweck zugute. Das ist doch was...

Später mehr...

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67