Castellans Folk Sommer 2013 - Vier Pub-Fassaden für die lange Theke

 

Für den Castellans Folk Sommer, welcher am 27. Juli 2013 inzwischen zum 10. Mal im münsterländischen Hörstel - im wahrsten Sinne "über die Bühne ging", habe ich dieses Jahr die Freude gehabt, den Thekenbereich mitzugestalten.

 

Da der Castellans Folk Sommer musikalisch geprägt wird durch die Musik der Grünen Insel, bot es sich nahezu an, auf dem Gelände für etwas Pub-Atmosphäre zu sorgen.

 

Dieses sollte geschehen, indem man die vier Rückwände von "Hörstels vermutlich längster Theke der Welt" mit großformatigen Drucken auf Mesh-Material verkleiden ließ, welche die typischen farbenfrohen Fassaden irischer Pubs abbilden.

 

Zu diesem Zweck gestaltete ich vier Fassaden fiktiver Pubs als Vektordateien, um diese ohne Qualitätsverlust auf das Format von jeweils 450 x 350 cm skalieren zu können.

 

Größere Ansichten der Pubs findet Ihr bei den Illustrationen.

Mehr über den Castellans Folk Sommer erfahrt Ihr hier.
Fotos: (c) Castellans e. V.

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67