Logo für die "Oldtimer Kumpelz"

In der Facebook-Gruppe "Oldtimer Kumpelz" tummeln sich lauter nette Leute aus Hamburg und Umgebung, welche vor allem eine Sache eint: die Begeisterung und Leidenschaft für alte Autos, vornehmlich amerikanischer Herkunft. Mehr oder weniger die gleichen Leute treffen sich auch einmal im Monat zum Oldtimer Stammtisch und unternehmen gemeinsame Ausfahrten, helfen sich gegenseitig beim Instandsetzen, Schrauben und Restaurieren oder führen einfach mal ein paar schöne Benzingespräche... :)

 

Und um ein bißchen das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu verstärken, hatte ich die Idee, für diese Truppe ein eigenes Logo zu kreieren, welches sich am klassischen Old School Style orientiert - und mit dem dazugehörigen Slogan wird dann auch klar, worum es eigentlich geht :)


Wichtig war es, ein markenübergreifendes Logo zu entwerfen, da Fahrer und Fahrerinnen amerikanischer Fahrzeuge jedweder Herkunft, egal ob Ford, GM, Chrysler, etc. mitmachen können sollen.

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67