Auf's Leben! - Das fertige Cover-Design!

Am 19. September isses soweit - das neue Album von Feuerschwanz erscheint.

Vor 4 Wochen habe ich hier ja schon den skizzierten Entwurf präsentiert - hier ist nun die fertige Version in Farbe und buunt.

 

Der Titel "Auf's Leben!" ist Programm, daher zeigt das Cover-Design einen Drachen, der mit gefülltem Methorn aufsteigt, um das Leben zu begrüßen.

 

Zusätzlich zum Cover gestaltete ich auch CD-Label, Digipak, das 24seitige Booklet und das dazugehörige Tourposter... aber das zeig ich Euch alles später ;)

 

Ich drücke die Daumen - vielleicht klappt es ja wieder mit dem Einzug in die Top40 wie beim letzten Album... Die 6-köpfige Mittelater-Comedy-Truppe aus Erlangen ist fleißig unterwegs im deutschsprachigen Raum und freut sich bestimmt über Euren Besuch...