Chartbreaker Nr. 5! Platz 29 für Feuerschwanz!

In der letzten Woche stieg das neue Album "Auf's Leben!" von Feuerschwanz auf Platz 29 der deutschen Album Charts ein und markiert damit den höchsten Charts Entry für die Erlanger Band seit Gründung im Jahr 2004.

Meinen Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte das große Vergnügen, für dieses Album das Cover und das gesamte Packaging das Artwork entwerfen zu dürfen.

Ich weiß, - CDs werden zwar wegen der Musik gekauft...

Aber dennoch bin ich schon etwas stolz, dass bisher alle 5 Coverartworks, welche ich für gelabelte Alben gestalten durfte, ihren Weg in die Album Charts fanden:

1. Fiddler's Green - Drive Me Mad! (2007), Platz 71
2. Fiddler's Green - Sports Day At Killaloe (2009), Platz 52

3. Fiddler's Green - Wall Of Folk (2011), Platz 24
4. Fiddler's Green - Winners & Boozers (2013), Platz 7
5. Feuerschwanz - Auf's Leben (2014), Platz 29

Yes! ;)

Mehr über "Auf's Leben!" erfahrt Ihr hier.