Das ging echt unter die Haut...!

Ich hatte ja die große Freude, für Feuerschwanz das jüngste Albumcover zu illustrieren  und nachdem dieses ganze Engagement fernmündlich und per Mail reibungslos über die Bühne ging, ergab es sich am Nikolaustag in der Hamburger Markthalle, dass man sich nach dem Konzert (Welches schlichtweg grandios war - vielen lieben Dank für die tolle Show!) auch mal persönlich zu nem kleinen Klönschnack trifft...


Gitarrist Hans Platz hatte dann eine junge Hamburgerin dabei und sagte zu mir: "Das Mädel hier wollte gerne mal wissen, wer den Cover-Drachen gezeichnet hat..." Und dann dreht sie sich um und zeigt uns ein frisches Tattoo zwischen ihren Schultern...
Mein Drachen! Also da war ich erstmal platt... Hammer!

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihm/ihr eine Tattoovorlage zeichnen könnte, ist das ja schon schön - aber dass jemand ein Motiv sich einfach so stechen lässt, weil er/sie es so klasse findet - das ist nochmal was ganz anderes...

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an all die tollen Menschen, die es ermöglichen und ermöglicht haben, dass aus meinem Hobby auch mein Beruf werden konnte!
DANKE!

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67