Virtuell wird Wirklichkeit :)

Eines vorweg - dieser rechte Oberarm gehört nicht mir :)
Und der Rücken rechts noch weniger :D

Aber ich möchte Euch diese Entdeckung auf facebook nicht vorenthalten.
Offensichtlich hat es einem jungen Mann namens Stefan die Musik von Fiddler's Green und das Cover-Motiv des 2007er Albums "Drive Me Mad" so angetan, dass er der Überzeugung war: "Ein paar Pigmente mehr müssen her!"


Und so verlässt meine Illustration des Widderschädels, welche ich nur digital auf den Rücken von Model Beate draufgetrickst habe, die virtuelle Welt und wird fühlbare Wirklichkeit.

Coole Sache - und ein großes Kompliment, denn das jemandem mein Artwork so gut gefällt, dass er/sie es womöglich immer auf seiner/ihrer Haut tragen will... irre!


Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67