Ein cooler Tag zum Sprit abfackeln! - Neues Shirt Design für die Kaputten Jungs!

Jedes Jahr veranstalten die "Kaputten Jungs" am ersten Septemberwochenende in Eckernförde direkt am Strand Ihr Auto-Treffen "Hubraum, Strand & Meer", zu dem alles eingeladen ist, was irgendwie aus dem Autoalltag heraussticht, seien es Hot Rods, US Cars oder Oldies allgemein.

Zu diesem Event präsentiert Kaputte Jungs Speedwear auch neue Motive ihrer Shirt-Kollektion. - Und auch dieses Jahr durfte ich wieder ein Motiv dazu beisteuern, was mich natürlich sehr freut.

Nun gibt es bestimmt ein paar Leute, die denken: "Na, Sprit abfackeln - das ist ja nicht umweltgerecht und Ressourcenverschwendung..." Aber: Je eher großvolumige, brabbelnde V8-Motoren mit Freude die letzten Ölreserven aufbrauchen, desto eher ist die Menschheit und vor allem die Autoindustrie gezwungen, endlich ihre nachhaltigen und umweltschonenden Produkte aus der Schublade zu holen ;)

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67