Die Zukunft hat begonnen :) Der Futurliner #9 fürs T-Shirt

Heute gibts was aus dem Raritätenkabinett. :)
Denn was ihr hier seht, ist eine absolute Seltenheit. Der "Futurliner" von General Motors ist ein Werbemobil des Konzerns, von dem zwischen 1940-41 lediglich 12(!) Stück gebaut wurden.
Von diesen 12 existieren weltweit nur noch 6 und von diesen wurde ein einziger, die Nummer 9, zu einem Wohnmobil umgebaut.


Und dieses Einzelstück befindet sich inzwischen im Besitz der deutschen Firma ChromeCars, die den Futurliner zum Bestandteil eines zukünftigen Oldtimer-Projekts machen möchte.
Um für dieses Projekt zu werben, wurden auf der diesjährigen "Motorworld Classics" Berlin T-Shirts mit dem Futurliner #9 präsentiert.


Und ich hatte die ehrenvolle und schöne Aufgabe, dieses Shirtmotiv zu illustrieren bzw. zu vektorisieren :)
Auf geht's - in die Zukunft!

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67