Neues Cover Artwork für Feuerschwanz - Mein erstes Wimmelbild :)

Es ist wieder mal soweit - ich durfte erneut Hörbares illustrieren.

Dieses Mal das Cover-Design und das gesamte Packaging des neuen Albums der Erlanger Mittelalter-Comedy-Reck(inn)en von Feuerschwanz, welches heute erscheint.

Das Gewühl auf dem Cover ist inspiriert vom titelgebenden Song... Bienchen und Blümchen, Topf und Deckel, etc. :)

Herzlichen Dank an Feurschwanz für den Auftrag und das erneute Vertrauen, nachdem ich 2014 auch den Vorgänger "Auf's Leben!" schon illustrieren durfte.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit dem neuen Silberling!

P.S.: Ganz besondere Bauchpinselung durfte ich durch das produzierende Label erfahren. Es gibt nämlich sogar eine auf 1000 Exemplare limitierte Special Edition, welche eine auf einen Holzrahmen gespannte 25 x 25 cm große Leinwand mit dem Covermotiv enthält. Laut F.A.M.E. Artist Recordings kam Ihnen die Idee erst, nachdem ihnen das Cover so gut gefallen hat.
Mehr Ritterschlag geht fast nicht :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67