Platz 7 für die 7! - Wieder die Charts geknackt! :)

Seit Freitag ist es offiziell. "Sex is muss", das neue Album von Feuerschwanz, hat mit Platz 7 als Neueinstieg die Top 10 der deutschen Album-Charts geknackt - was die gleichzeitig die höchste Charts-Platzierung seit Bestehen der Band bedeutet.

Und für diesen Erfolg das Design entworfen zu haben, erfüllt mich doch etwas mit Stolz :)

 

Der 7 wird ja oft eine besondere Bedeutung zugeschrieben - in diesem Fall ist es einfach ein charmanter Zufall, dass mein 7. Cover-Artwork, welches den Weg in die Charts fand, auf Platz 7 gelandet ist :) Aber vielleicht offenbart sich die tiefere Bedeutung auch erst später... :D

 

Herzlichen Glückwunsch an die Band - der Erfolg ist gerechtfertigt, denn das Album ist klasse.

 

Und herzlicher Dank geht an alle, die das Album gekauft haben. Viel Spaß damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67