Ride in style :) Neue T-Shirt-Designs!

Dieses Jahr hieß es zum 10. Mal "Hubraum, Strand und Meer" am Südstrand von Eckernförde.

Ein großartiges Treffen für interessante Fahrzeuge inklusive den dazugehörigen Besitzern, veranstaltet von den "Kaputten Jungs".

Als Andenken zum Jubiläum hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, das diesjährige Event-Shirt-Motiv zu illustrieren.

Und da man nie genug Shirts haben kann, bekam ich auch gleich den Auftrag für ein zweites Shirt. :)

 

Die Idee zu "Character matters" kam durch die wunderbare Vielfalt der Fahrzeuge, die sich jedes Jahr zum "Hubraum, Strand & Meer" einfindet.

Und wie bei den Karren gehts schließlich auch im normalen Leben um den Charakter.

Glaub' ich ;)

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67