Rubbeldiekatz! Hier kommen meine ersten beiden Stickerhefte!

Premierenfieber :)

 

Anfang Februar erscheinen meine ersten beiden Arbeiten, die ich für den Coppenrath Verlag aus Münster illustrieren durfte.

 

In der Reihe "Coppenraths Mal-Werkstatt" können sich kleine Leser und Leserinnen auf unterschiedliche Art und Weise austoben.

 

Zum einen finden sich in den Heften dieser Reihe schwarz-weiße Szenerien, welche die Kinder nach Herzenslust ausmalen können.

 

Andere Seiten der Mal-Werkstatt sind schon farbig gestaltet - hier kann den Bildern durch zahlreiche Rubbelsticker, die sich auf einer extra Doppelseite in der Heftmitte befinden, zusätzliches Leben eingehaucht werden.

Das gilt natürlich auch für die schwarz-weißen Seiten :)

 

 


Zu dieser Reihe habe ich zwei Hefte beigetragen - zum einen geht es rund ums Automobil, zum anderen werden die Kinder in die faszinierende Welt der Dinosaurier entführt.

Beide Themen haben auch mich schon fasziniert, seit ich ein kleiner Junge war. Das macht die Aufgabe um so dankbarer :)

 

 

Erhältlich sind die Titel in jedem gut sortierten Buchhandel oder direkt beim Verlag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67