Heilig's Blechle! - Neues Logo für die Mustang Freunde Stuttgart

Nachdem mich vor einer Weile die "Classic Mustangs Of Rhein-Main" um die Kreation eines Logos für sie gebeten haben, zieht nun die nächste Gruppe Alteisen-affiner Ponyreiter nach.

Die Mustang Freunde aus dem Ländle wollten in Ihrem Logo lediglich den Stuttgarter Funkturm als regionales Symbol gezeigt haben. Für den Rest hatte ich recht freie Hand.

Das Pferdchen sollte natürlich gut zu sehen sein und evtl. die zum klassischen Mustang-Ornament gehörende Tri-Bar, also drei senkrechte Balken in den amerikanischen Farben blau, weiß und rot.

Diese füllt in diesem Fall den gesamten Innenkreis.

 

Welcher Stammtisch kommt als nächster? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67