Gentlemen, start your engines! Hier kommt mein erster Leselöwe!

Geneigte Leserschaft,

es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich für Loewe in den letzten Jahren mehrere Bildermäuse für die Erstleser illustrieren durfte, kommt hier der erste von mir illustrierte Leselöwe.

Klassenaufstieg, quasi ;)

Und darum geht's:

Vincent geht zu seinem ersten Autorennen und kann sein Glück kaum fassen: Er darf in die Boxengasse und lernt einen echten Rennfahrer kennen! Als der seinen Glücksbringer nicht findet, schenkt ihm Vincent sein kleines rotes Spielauto. Hoffentlich gewinnt der Rennfahrer damit das Autorennen!

Das Buch ist in jedem guten Buchhandel erhältlich oder bestellbar.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen!

Fr

01

Jan

2016

2016!

mehr lesen

Michael M. Böhm

mail@digillani.com
+49 (1 63) - 2 32 10 67