Zurück in die Urzeit - es gibt eine neue Bildermaus von mir

Hallo zusammen!

An dieser Stelle zuerst einmal die besten Wünsche an Euch für das Neue Jahr!
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit :)

Das neue Jahr fängt gut an - am 12. Januar erscheint 'meine' neue Bildermaus mit dem Titel 'Dinosauriergeschichten'.

Normalerweise befasse ich mich ja liebend gern mit allem, was Räder hat und verchromt in der Sonne glänzt. Aber dieses Mal machen wir einen Ausflug in der Welt der Urzeitwesen :)

Was mich wiederum sehr freut, denn mit den Dinos hat meine Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen begonnen, als ich ein Steppke von 5 oder 6 Jahren war...
Das Buch ist also für mich eine doppelte Zeitreise :)

Für dieses Buch hatte ich wieder das große Vergnügen das Cover und sämtliche Innenillustrationen anzufertigen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim (Vor-)Lesen!